Öffnungszeiten & Kontakt

Wir bieten Ihnen an:

35 Wochenstunden in Block- und geteilter Zeit

und 45 Wochenstunden zur Betreuung Ihres Kindes.

Dazu haben wir geöffnet von:

Kindergarten:    Blocköffnungszeiten:  Tagesstättenzeiten:
Mo. – Fr. Mo. – Fr. Mo. – Fr.
7.3o – 12.3o Uhr 7.oo – 14.oo Uhr 7.oo – 16.oo Uhr
und  durchgehend durchgehend
14.oo – 16.oo Uhr
35 Std.  35 Std.  45 Std.
Buchungskontingent Buchungskontingent Buchungskontingent

Unsere Öffnungszeiten werden regelmäßig abgefragt, veränderte Bedürfnisse werden mit dem Träger im Gremium Rat der Tageseinrichtung abgeklärt.

Die Abholphasen beginnen eine Viertelstunde vor dem jeweiligen Ende, um eine Austauschmöglichkeit zwischen den Eltern und uns zu ermöglichen.

Ferienzeiten:

Unsere Einrichtung ist zwischen Weihnachten und Neujahr, sowie in Absprache mit der Schulkinderbetreuung hier in Grefrath vor Ort jetzt immer die drei letzten Schulferienwochen geschlossen.

Dazu kommen zwei Konzeptionstage, ein Tag für den Betriebsausflug für alle Mitarbeitenden unserer Kirchengemeinde und nach Beschluß des Gremiums Rat der Tageseinrichtung auch einzelne BrückenFerientage.

Diese Schließzeiten werden jährlich mit dem Gremium Rat der Tageseinrichtung abgestimmt und beschlossen und rechtzeitig den Eltern bekannt gegeben.

Kontakt:

Evangelischer  Kindergarten
An der Evangelischen Kirche 23
47929 Grefrath
Mail: evelyne.maessen -at- ekir.de

Ferienbetreuungsmaßnahme der Gemeinde Grefrath:

Die Gemeinde Grefrath bietet Familien eine wochenweise Ferienbetreuung für ihre zukünftigen SchulKinder in den Sommerferien an.
Infos und Anmeldungsformulare bei uns am Info-Tisch oder unter der Info-Seite im Netz:
Gemeinde Grefrath Ferienbetreuung.